40 Jahre Brunnen Apotheke Aumenau

Aktuelles

Wir feiern 40 Jahre Brunnen Apotheke in Aumenau!
Feiern Sie mit!


Ein Glücksfall für Aumenau: am 8.8.1978 erhielt Apotheker Eberhard Götz vom Regierungspräsidium Darmstadt die Erlaubnis, in der Lahnstraße 21 in Aumenau eine Apotheke zu eröffnen. Zusammen mit zwei Angestellten führte er den Apothekenbetrieb bis zum Jahr 2004. Dann übernahm Apotheker Herbert Kunisch, langjähriger Inhaber der Lahn-Apotheke in Villmar, die Apotheke und leitete sie 8 Jahre lang. Am 1.1.2013 konnte ich, Sabine Wengenroth, Apothekerin und Heilpraktikerin, die Apotheke erwerben.
Unsere Belegschaft wuchs auf acht Mitarbeiterinnen an, darunter eine Auszubildende,
die inzwischen mit Erfolg ihren Abschluss machen konnte. Um dem erweiterten Beratungs- und Serviceangebot, sowie den neuen Bestimmungen der Apothekenbetriebsordnung gerecht zu werden, sind wir am 26.9.2016 in die renovierten Räume eines Aumenauer Geschäftshauses in der Lahnstraße 1 umgezogen.


Das Team der Brunnen Apotheke Aumenau freut sich,
2018 das 40jährige Bestehen der Apotheke begehen zu können
und lädt Sie ein, in der Zeit vom 20. bis 25. August mitzufeiern.

Kleine Häppchen, Sekt, ein 40-Kräutersaft, alkoholfreie Erfrischungen,
Gewinne beim Glücksrad-Spiel, eine Bilderwand mit Erinnerungen
aus 40 Jahren und Informationen rund um das Thema Apotheke erwarten Sie.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen!